Beschreibung
Afono Auftrag 365
Die funktionale Lösung für Geschäftsprozesse
Afono 365 Auftrag wurde für mittelständige Unternehmen entwickelt, die über kein Ladengeschäft verfügen, jedoch eine effektive Darstellung der Geschäftsprozesse von der Bestellung über Lieferschein, Rechnung bis Zahlungseingang benötigen.
Hauptfunktionen:
- Warenwirtschaft
- Kundenverwaltung
- Auftragsverwaltung/Fakturierung
- Inventur
Funktionen im Detail
- GoBD Datenträgerüberlassung, keine TSE erforderlich
- abgesicherter Gutscheinverkauf + Einlösung
- Unterstützung von Barcode Scannern, Volltextsuche
- Bar- und EC-Zahlung, Kreditkarten wie Visa, Master, Maestro etc.
- Zahlung auf Rechnung
- Warenwirtschaft, Bestandsführung, Bestellvorschläge, Inventur
- Faktura mit Rechnung, Lieferschein, Angebot, Mahnwesen
- Lieferantenverwaltung
- Personalverwaltung
- Kundenverwaltung, Preisgruppen, Kundenrabatt, Serienmails
- steuerbare Preisaktionen, Schlussverkauf
- DATEV-Export
- BNN Schnittstelle, Busch Data Schnittstelle, MDE- Schnittstelle
- Etikettendruck, Barcode Generator
- netzwerkfähig
- Direktanbindung von EC-Geräten (ZVT-Schnittstelle integriert)
- Import- und Exportfunktion für Artikeldaten
- Berichtsfunktion incl. Druckvorlagen für Ausdruck und Auswertung der Daten
Systemvoraussetzungen
Betriebssystem:
Windows 10, Microsoft Internet Explorer 8 oder höher
aktiver Internetzugang
Bildschirmauflösung:
Mindestauflösung 1380 x 768 Pixel für die Nutzung der Auftragsverwaltung,
empfohlene Auflösung für die Auftragsverwaltung ab 1600 x 900 Pixel
Arbeits- und Festplattenspeicher:
je nach eingesetztem Betriebssystem ab 4096 MB RAM, empfohlen 8192 MB RAM, 250 MB Festplattenspeicher zzgl. Speicherbedarf für die erzeugten Daten
CPU:
ab Intel Celeron 2,5 GHz oder vergleichbare Prozessoren
Optionale Geräte:
Touchscreen und POS kompatible Geräte (z.B. BON-Drucker, Kundendisplay, Kassenladen etc).
BON-Drucker, die mittels USB-Port angeschlossen werden, benötigen einen passenden Druckertreiber des Druckerherstellers für das eingesetzte Betriebssystem.
Alle eingegebenen Daten wie Artikel, Preise, Kunden etc. bleiben nach dem Kauf erhalten. Die Software muss nur freigeschaltet werden.
Sie erhalten die Lizenz versiegelt und schriftlich über einen Versanddienstleister!
Bei der Installation wird als DEMO immer die Afono 365 Handel installiert! Nach eintragen der Lizenz wird die entsprechende Version für die Lizenzlaufzeit freigeschaltet.
Hilfe zu Installation und Bedienung erhalten Sie telefonisch unter Tel. +49 2173 8984100